Die Firma Communitas Sozialmarketing GmbH, Bad Kreuznach, hat uns ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Die Finanzierung dieses Fahrzeugs erfolgte durch den Verkauf von Werbeflächen.

Das Fahrzeug Citroen Berlingo KaWa ist eine große Bereicherung für uns und wird rege benutzt für unsere anfallenden Fahrten: tägliche Abholung von gespendet Gegenständen für unsere Kleiderkammer/Möbelecke und Lebensmittel für unsere Lebensmittelausgabe sowie Transport von Equipement bei Veranstaltungen des Kinderschutzbundes (Weltkindertag, Halloweenfeier, und anderen diversen Feierlichkeiten). Hierdurch können wir auch weiterhin die Situation für hilfsbedürftige Kinder und deren Familien sowie Einzelpersonen verbessern.

Wir bedanken uns hiermit bei den zahlreichen Sponsoren, die sich durch den Kauf einer Werbefläche an der Aktion beteiligt haben. Nur durch Ihre Unterstützung war die Anschaffung des Fahrzeugs möglich.